Wer steckt dahinter? – one KIND OF

Gratis-Versand ab 49 € Einkaufswert

Wer steckt dahinter?


Hier ein kurzes Interview:

 

WER BIST DU?
Auf die Frage wer ich bin, gibt es viele Möglichkeiten zu antworten. Vielleicht beginnen wir mal so:

  • Ich bin Luisa
  • Ich bin 29 Jahre alt
  • Ich bin leidenschaftliche Grafikdesignerin
  • Ich bin sehr detailverliebt (manchmal auch zu sehr)
  • Außerdem bin ich Tochter, ich bin kleine Schwester, ich bin Freundin, ich bin Enkelin, ich bin Tante und ich bin ein Familienmensch.

Aber bin ich das? Ist das alles wirklich meine Identität? Wenn man mir das wegnehmen würde, wer wäre ich dann? Dieser tiefgreifenden Frage bin ich auf den Grund gegangen und habe die wichtigste Antwort meines Lebens gefunden: 

  • Ich bin Gotteskind, Königstochter, Kind des Höchsten, unendlich geliebt, auserwählt und berufen. Ich bin Gottes Werk und somit auch alles was ich kann, weiß, sehe, schmecke und fühle. Deshalb möchte ich auch alles was ich tue zu seiner Ehre tun. Diese unbeschreibliche Liebe, die mich erfüllt möchte ich so einsetzen, dass sie ihn zu jeder Zeit erhöht. 

 

WIE BIST DU AUF ONE KIND OF GEKOMMEN?
Ich hatte schon jahrelang den Traum, meine eigenen Produkte zu gestalten und anzubieten, einfach weil ich es liebe und um anderen damit eine Freude zu machen. Als meine Schwester vor 3 Jahren heiratete, habe ich ihr als ihre Trauzeugin einen Weddingplanner gestaltet und als Ringbuch produzieren lassen. Ich hatte so viel Spaß daran und habe so viele positive Reaktionen darauf bekommen, dass mir ab da klar war, das will ich irgendwann machen. 
Vor Kurzem habe ich mir dann ein paar Wochen Auszeit genommen und Gott gebeten, dass er mir in dieser Zeit Klarheit schenkt und mir den Weg zeigt, den er für mich geplant hat. Und tatsächlich ist in dieser Zeit viel passiert, meine Idee wurde immer klarer und konkreter. Bis ich dann einen kompletten Plan vor Augen hatte und einfach angefangen habe. 

 

WAS IST DEIN ZIEL MIT DER GANZEN SACHE?
Ich möchte in erster Linie mit meinen Produkten Menschen erreichen. Ich möchte sie ermutigen, ich möchte ihnen von dieser Liebe erzählen, die mich erfüllt und ich möchte ihnen die Möglichkeit geben, diese Liebe und Ermutigung auch selbst weiterzugeben. Mein Wunsch ist es, dass mit meinen Produkten immer mehr Menschen ihre Herzen für diese Liebe öffnen können, dass sie begreifen, dass es mehr gibt als das Leben hier auf der Erde und dass sie Jesus kennenlernen.
Designed with, for, through, because of and to share the love of God.