Ich liebe Gottes Kreativität & Schönheit.
Mein Herz geht auf, wenn ich in seiner Schöpfung sehe, wie sehr Er das Detail liebt!
Mein Ziel ist es, mit meinen Designs auf Gottes Kreativität und auf seine Schönheit hinzuweisen. Meine Produkte sollen von seiner Liebe erzählen und dich im Alltag ermutigen.

one KIND OF ist eine Design-Marke. Sie zeichnet sich durch bestimme Qualitätsmerkmale aus und steht für folgende Werte: 

  • JESUS STEHT IMMER IM MITTELPUNKT
    Das spiegelt sich sowohl im Design, als auch in jedem Arbeitsschritt, in jedem Umgang mit Kunden, Partnern oder Lieferanten und in jeder Entscheidung wieder. Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt – es geht immer darum, Gott zu verherrlichen. Ihm im Alltag zu begegnen. Menschen zu ermutigen, anderen von seiner Liebe zu erzählen und diese zu verbreiten. 
  • HÖCHSTE QUALITÄT
    Langjährige Erfahrungen im kompletten Bereich von Design bis hin zum fertigen Produkt, ermöglichen es mir, meinen Kunden in jeder Hinsicht höchste Qualität zu bieten. Jedes Produkt ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Das jeweilige Papier wird mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Für die Produktion werden hochwertige Designer-Papiere verwendet.
    • LOKALE PRODUKTION
      Nie war es so wichtig, lokale Produktionsstätten zu unterstützen, wie in der aktuellen Zeit. one KIND OF -Produkte werden ausschließlich in Deutschland bezogen. #supportyourlocals
    • FAIRE PREISGESTALTUNG
      Diese Produkte sind keine Massenware, weshalb der Preis in der Produktion oft etwas höher ausfällt. Dennoch versuche ich immer, meinen Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten.  


    one KIND OF
    FINE ART PRINT DESIGN
    designed with, for, through, because of and to share the love of God